Property.USER_PROFILE war nicht möglich. Kann Pokemon Trading Card Game Online nicht installieren?

2 Antworten

Deinstallieren kannst du es bei diesem Problem mit der Installations Datei, auch reparieren. Man sollte danach aber auch im Installationspfad alle Ordner von Pokemon löschen und den Papierkorb leeren um einen frischen Clienten beim wieder installieren zu gewährleisten!

Bei mir war das erst nicht möglich, weil ich den Installationspfad manuell geändert habe und es Ordner gab, die nicht sichtbar waren wenn im Verzeichnis war, die ich aber später bei einer Ordner/Dateisuche nach "Pokémon" und nicht "Pokemon" entdeckt und gelöscht habe. (Bis dahin sind 2 Tage vergangen)

Das hat dann auch endlich mein Problem mit den nicht verfügbaren Karten und Boostern, und den nicht funktionierenden Filtern ingame behoben.

Melde dich als Administrator an (nicht über "als Administrator ausführen") Lösche den entsprechenden Ordner im Roaming Verzeichnis, versuche mit CCleaner mal die Registry-Einträge zu bereinigen und versuche es erneut!

Wenn das nichts bringt melde dich Beim Support von Pokemon...

Ansonsten wüsste ich nur die Möglichkeit deinen PC neu aufzusetzen, aber das ist wahrscheinlich eine Möglichkeit auf die du keine Lust hast! ;D

Hoffe es hat geklappt und ich konnte dir in irgendeiner Art und Weise helfen!