Was kann ich tun bei diesem Problem mit Kopfhörern am Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade beim Sound kommt es wirklich häufig vor, daß es nach dem Upgrade auf Win10 Probleme gibt.

Oft hilft es schon in den Gerätemanager zu gehen und dort die Audiodevice mal komplett zu löschen/deinstallieren - wird dabei gefragt, ob auch der Audiotreiber gelöscht werden soll mit JA bestätigen.

Hat der Rechner dann Internet wird beim nächsten Start Audio wieder installiert - häufig war es das dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuuNyan25
26.12.2015, 15:12

Vielen Dank, werde mal mit meinem Vater reden und es ausprobieren, wenn er nichts dagegen hat (Ist ja immerhin noch sein Laptop). :)

0

Guck mal in deiner Taskleiste unten bei den Symbolen ob da so ein ähnliches Programm läuft wie so ein Soundmanager. Bei mir zum Beispiel ist es ein oranges Lautsprecher Symbol dort kannst du mal durch gucken ob da einige soundeffekte aktiviert sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuuNyan25
26.12.2015, 13:11

Bei mir gibt es da nur ein Symbol, bei dem ich die Lautstärke regulieren kann, mehr nicht.

Er hat vor kurzem auf Windows 10 geupgradet, hilft das vielleicht weiter? ^ ^''

0