Frage von farurlaub, 6

Promotion mit Bakkalaureat?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Bakkalaureat der katholischen Theologie (Rom) und möchte nun gerne eine Promotion draufsetzen, ohne allerdings ein Lizentiat dazwischen abzuschließen.

Daher fällt ein Aufbaustudium in Rom weg und ich suche zudem gezielt nach Möglichkeiten außerhalb Deutschlands.

Wüsste jemand was?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Antwort
von Anthropos, 1

Also ich kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus. Aber wie sieht es aus mit Krakau? Das kann man sicher nicht mit Rom vergleichen, aber ich kenne jemanden, der hat da sein Freisemester verbracht. Muss eine tolle Zeit gewesen sein. Andernfalls würde noch Heiligenkreuz zur Verfügung stehen. Das ist ja in Österreich. 

Vielleicht solltest du solchen Fragen eher in einem katholischen Forum nachgehen: http://www.mykath.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community