Frage von B3457, 87

Promotion Arbeit hat jemand Erfahrung bei dieser Firma/Agentur?

Guten Tag, wie im Titel steht wollte ich gerne eure Meinung wissen. Lieber die Finger weg lassen oder es zu probieren liegt ja in meiner Hand. Dennoch würde ich gerne wissen was für Erfahrungen dort gemacht wurden. Will einfach mein Taschengeld auf bessern und evtl führerschein davon machen bis die Schule wieder beginnt. Die Firma/Agentur http://www.promotion-jobportal.info/

Antwort
von michi57319, 67

Ich bin schon eine Weile im Netz unterwegs und versuche herauszufinden, was die treiben. Ist mir bislang nicht gelungen.

Mir stellen sich alleine schon deshalb die Nackenhaare auf, weil nicht klar beschrieben wird, was dahintersteht.

Probieren kannst du es, beim Gespräch wirst du ja herausfinden, um was es geht.

Kommentar von B3457 ,

Ja, hatte eben ein Gespräch von wegen direkte Probearbeit.. unter Probe Arbeit versteht man doch 1-5Tage und doch nich 4 Wochen.. soll auch meine Klamotten mit bringen usw. Klar ist man unterwegs aber weshalb 4 Wochen.?..

Kommentar von michi57319 ,

Hat man dir gesagt, worum es geht? Wenn nicht, lass es bleiben.

Kommentar von B3457 ,

Ich werde durch mehrere 'Bereiche' durch geführt, wie zum Beispiel einfache Aufbau Tätigkeiten oder z.b.: wie man die Flyer an den man bekommt..also verkäuft. Hm ich bin immernoch skeptisch , habe mir eben auch einiges durchgelesen. Das man lieber Finger von lassen soll etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten