Würde gern einen Nebenjob als Promoter machen, z.B. für Vodafone oder ähnliches. Ihr wisst schon, so in der Stadt an einem Stand Leute anquatschen und so. Habt ihr da Erfahrungen? Wieviel kriegt man da? Wie läuft das Ganze ab, man müsste doch dafür geschult werden, damit man die ganzen Verträge kennt, oder nicht? Wo kann ich mich für sowas bewerben? Viele Fragen, ich hoffe auf hilfreiche Antworten :) Danke

Hallo,
diese Jobs sind meistens schlecht bezahlt ( Provision ) ! Du bekommst von der Firma selbst eine Schulung. Bei Stellenbörsen findest du hunderte solcher Stellenangebote einfach mal in der Stadt googeln.
LG
zwei meiner klienten haben einen promotion job, verdienen pro std. 12 - 15 euro. du müsstest dir die firma für die du arbeiten möchtest anrufen ( zentrale ) und dich weiterverbinden lassen. die sagen dir dann ob du geschult werden musst ( in der regel nicht ).
So ein Promoter sagte letztens zu mir, man würde 10 € die Stunde verdienen (!!)
naja wer sagt schon gerne das sein job unterbezahlt ist? man bekommt sehr viel weniger,und wie gesagt provision. es ist auch nicht so leicht wie es aussieht,du sprichst 100 leute an,3 hören dir zu,und einer macht einen vertrag.auf die dauer ist das frustrierend. es ist hart verdientes geld.