gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Promoter?

gefragt von bebequebebeque am 30.10.2009 um 8:24 Uhr

Würde gern einen Nebenjob als Promoter machen, z.B. für Vodafone oder ähnliches. Ihr wisst schon, so in der Stadt an einem Stand Leute anquatschen und so. Habt ihr da Erfahrungen? Wieviel kriegt man da? Wie läuft das Ganze ab, man müsste doch dafür geschult werden, damit man die ganzen Verträge kennt, oder nicht? Wo kann ich mich für sowas bewerben? Viele Fragen, ich hoffe auf hilfreiche Antworten :) Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nebenjob x 869 Promoter x 9

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

dokutante2009
beantwortet von dokutante2009 am 30. Oktober 2009 08:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo,

diese Jobs sind meistens schlecht bezahlt ( Provision ) ! Du bekommst von der Firma selbst eine Schulung. Bei Stellenbörsen findest du hunderte solcher Stellenangebote einfach mal in der Stadt googeln.

LG

Kommentar von Simple_avatar3smallbebeque am 30. Oktober 2009 08:27

So ein Promoter sagte letztens zu mir, man würde 10 € die Stunde verdienen (!!)

Kommentar von wildflower am 30. Oktober 2009 08:34

naja wer sagt schon gerne das sein job unterbezahlt ist? man bekommt sehr viel weniger,und wie gesagt provision. es ist auch nicht so leicht wie es aussieht,du sprichst 100 leute an,3 hören dir zu,und einer macht einen vertrag.auf die dauer ist das frustrierend. es ist hart verdientes geld.

Weitere gute Antworten

joxandra
beantwortet von joxandra am 30. Oktober 2009 08:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zwei meiner klienten haben einen promotion job, verdienen pro std. 12 - 15 euro. du müsstest dir die firma für die du arbeiten möchtest anrufen ( zentrale ) und dich weiterverbinden lassen. die sagen dir dann ob du geschult werden musst ( in der regel nicht ).

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nebenjob ist Katastrophe, mag nicht mehr hin + Kündigung

nebenjob ist das legal

Nebenjob finden,doch was kann ich machen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.