Frage von Unknowed, 27

PromissionsEx: Keine Rechte?

Hi Leute hab auf einem Aternos-Server PromissionsEx insterlliert und immer sagt es, ich habe keine Rechte zu alle befehlen mit /pex . Ich mit der Konsole versucht mir * zu geben ,aber ich glaub es geht irgentwie nicht. Alle anderen Plugins gehen und auch alle anderen Befehle. Danke schon mal :D Lg: Unknowed

Antwort
von Sekai2706, 16

Du kannst dir nicht einfach pex rechte geben.

Du musst das über der Console machen :)

pex user <name> add *

LG Akane

Kommentar von Unknowed ,

Danke aber es hat sich nur das Prefix geändert. Ich hab alle rechte auch alles außer auf pex.

Kommentar von Unknowed ,

Ah geht jetzt die gruppe * hatte einfach keine * rechte XD Die hab ich dann noch hinzufügen müssen.

Kommentar von Sekai2706 ,

Super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community