gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Promis und Manager = Leistungsträger?

gefragt von andreas48andreas48 am 16.02.2008 um 16:37 Uhr

Mit Bestürzung lese ich in Zusammenhang mit den Steuerskandalen, dass diese Leute als Leistungsträger der Gesellschaft bezeichnet werden. Ich finde das istz eine Verunglimpfung von 40 Millionen anderen Berufstätigen, die Tag für Tag ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen, damit einige wenige auch noch den Staat besch..können. Wie seht ihr das?

19 Stimmen : ich bin der gleichen Meinung (7) ; ich sehe das völlig anders (12)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Promi (105)