was denkt ihr über promi-news die im deutschen fernsehen von tag zu tag mehr werden.
prominentennews
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sind spannend | 2 |
| sind interesant | 4 |
| geht so | 5 |
| braucht die welt nicht | 14 |
| sind peinlich | 2 |
| solche news nerven nur | 15 |
| anders sondern | 3 |
Antworten (1-30 von 46)
-
2Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: geht somanchmal nervig, manchmal lächerlich, manchmal interessant...kommt immer drauf an...
-
2Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: solche news nerven nurauch ein grund,, warum ich nicht fern sehe ( so gut wie nie)
-
-
-
1Antwort von
wim50wim50
Abgestimmt für: solche news nerven nurWenn man selbst nichts Bemerkenswertes erlebt, muss man Anderen in den Topf gucken.
-
1Antwort von
fretofreto
Abgestimmt für: braucht die welt nicht"Canem et circensis"-Brot und Spiele....damit das Volk von den wichtigen Dingen abgehalten wird und sich möglichst wenig einmischt.
-
1Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Abgestimmt für: sind interesantSolange nicht alles durchgekaut und gezogen wirde wie ein Kaugummi.
-
1Antwort von
spurkelspurkel
Abgestimmt für: anders sondernManchmal witzig, ansonsten aber unwichtig. Die sogenannten (oder selbsternannten?) Stars tun mir leid
-
1Antwort von
daeversdaevers
Abgestimmt für: solche news nerven nurMit am meisten die von D.Bohlen.
-
1Antwort von
damasdamas
Abgestimmt für: anders sondernAngebot und Nachfrage, solange es jemand interessiert, wirds gesendet.
-
1Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
Abgestimmt für: braucht die welt nichtmich interessiert es nicht
-
1Antwort von
GabrielBlackGabrielBlack
Abgestimmt für: solche news nerven nurWas interessiert mich Boris Beckers neue Freundin? Oder welcher Star grad Probleme mit unreiner Haut hat?
Da gibts doch wichtigeres...
-
1Antwort von
Cardinal104Cardinal104
Abgestimmt für: sind peinlichdiese Menschen tun mir leid!! Auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden ist nicht lustig!!
-
1Antwort von
HarzschuetzeHarzschuetze
Abgestimmt für: anders sondernso ziehmlich das überflüssigste was es gibt
Diese Frage teilen