Frage von jessiklnn, 37

Promillewert bei den Getränken?

hey :)

wieviel promille hat man ca wenn man das getrunken hat (zuletzt um 3 uhr)

3 fcken (sorry sonst sendet die frage ned) shots, 5 / 6 Captain Cola

Und vorglühen: 5 Jim shots

Antwort
von oelbart, 8

Wenn Du wenigstens die Menge und das Mischungsverhältnis der Getränke angeben würdest, dazu vielleicht noch den Zeitraum, in dem das getrunken wurde und die Dauer, wie lange das her ist und vor allem die Köpermasse der Person...dann KÖNNTE man eine Abschätzung machen...

Antwort
von jerkfun, 27

Vorglühen tut man alte Dieselmotoren.^^ Einen ganzen Tag bist Du in einem Zustand der verminderten Zurechnungsfähigkeit,Steuerungsfähigkeit.Nach einem ganzen Tag darfst davon ausgehen,das Du keinen Blutalkoholspiegel mehr hast.Ich denke,Du solltest lernen,genussvoll,zu besonderem Anlaß und maßvoll und nicht "die Maß" zu trinken.LG

Kommentar von jessiklnn ,

ich hab das nicht getrunken, ich frage von einem Freund aus, aber eine Antwort auf meine Frage hab ich jetzt trotzdem nicht

Kommentar von jerkfun ,

Dann stell die Frage mit Angabe der Trinkmenge in reinem Alkohl,oder wenigstens einer Angabe des getrunkenen Getränks( ausgeschrieben,Erwachsene kennen sich da nicht so aus)^^Dazu Dein Körpergewicht und jo dann männlich.Dann kann ich Dir das ausrechnen.Und beim nächsten Mal kannste des selber.^^

Kommentar von jessiklnn ,

aha😂 da steht ja auch ' ca ' und nicht genauer Wert:).

Kommentar von jerkfun ,

Da steht aber nichts von der Menge des Schusses in reinem Alkohol.Mischgetränkeangaben sind sinnlos.Also gilt man als einen Tag als besoffen um kein Risiko einzugehen.

Antwort
von MindShift, 26

Das kommt auf den Körper an.

Antwort
von poloman22, 21

http://www.promillerechner.de/demo.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community