gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Promi Singles

gefragt von PommesFritzPommesFritz am 03.09.2009 um 12:27 Uhr

letzten Montag kam auf Sat1 die eine Serie wo unter anderem Desire Nick ihren Traummann sucht, ich weiß nich viel über die Serie, kuck mir sowas auch nich an aber ich bin genau auf den Sender gekommen als Desire Nick dem einen Schwarzen Fotographen sagte es wäre besser bei Freundschaft zu bleiben, egal, was mich interessiert ist, wie heißt das Lied das da kam, war auch der Grund warum bei der Serie hängen gelieben bin, hab es schon öfter gehört, hab aber keine Ahung wie es heißt, oder den Interpreten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.462 lied x 4.830

anonym
beantwortet von t0bi088 am 3. September 2009 12:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab die Situation genau im Kopf, weiß aber nicht, welches Lied da kam :-) Hab es nur zufällig angeschaut und nicht bewusst auf die Hintergrundmusik geachtet, sorry. Vielleicht kannst es dir im Internet ja irgendwo anschauen (youtube, prosieben)?!

Tabaluga1961
beantwortet von Tabaluga1961 am 3. September 2009 12:34
0x

ist das eine Frage oder erzählst du uns dein Erlebnis.....

ist es wirklich so schwer eine einigermaßen ordentliche Formulierung hinzukriegen oder?????

und dann auch noch so viele Rechtschreibfehler. Aber nur an der Glotze hocken ..... Kopfschüttel

DollyPond
beantwortet von DollyPond am 3. September 2009 12:33
0x

gib mal nen tipp bezüglich text oder richtung. ich habe die sendung nicht gesehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.