Frage von BaamxYuri, 22

Wie findet ihr es dass Hollywoodprominente sechsstelige Beträge für Make-Up und Frisur ausgeben?

Ich hab das mal bei taff oder so gesehen und kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Einige können sich nicht einmal die Krankenversicherung leisten und am anderen Ende werden
Millionen ausgegeben um sich von "Profis" nen Pickel ausdrücken zu lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 9

Weil sie davon leben, die Karriere kann auch sehr kurz sein.

Kommentar von BaamxYuri ,

Das stimmt natürlich, das hab ich ganz vergessen.

Antwort
von Schnoofy, 13

Es ist jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt.

Solange es nicht mein Geld ist interessiert es mich nicht.