trouble91 am 24.06.2009 um 20:30 Uhr
nervt es euch nich auch das sich die promis immer vor laufender kamera das "ja" wort geben müssen??
es interessiert doch sowieso keinen menschen und in ein paar monaten trennen sie sich dann ganz leise damit es ja keiner mitkriegt.
Es interessiert mich überhaupt nicht.
Aber solange es genug Leute gibt, die sich für das Leben der mehr oder weniger prominenten Mitmenschen interessieren, wären die doch blöd, wenn sie ihre Hochzeit nicht vermarkten würden. Und die Medien verdienen durch diese Exklusiv-Berichte ja auch nicht schlecht. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Aber ich kann ja entscheiden, ob ich mir die Berichte antue.
Solange damit nicht die Nachrichten bombardiert werden, ist das doch egal.

sie dadurch wichtigen Sendungen den Platz im Fernsehen wegnehmen. Von mir aus könnten sie solche Sendungen um 0.00 Uhr bringen.
mir das scheißegal ist. mir ist es auch egal, wenn ein star aus flippt oder wenn barack obama eine fliege erschlägt...

sie zur allgemeinen belustigung dienen.

Die wollen doch nur die Kosten für die Hochzeit von den Medien gezahlt bekommen!!!???
promi-hochzeiten interessieren mich nicht besonders. man kann ja mal reinschauen, aber wenn ich an die becker-hochzeit denke, wo die braut dem bräutigam noch fix den mund abgeleckt hat - ach neee!! es wird zu aufdringlich gemacht

kein bischen !

es gibt nichts was langweiliger sein könnte

is doch egal, lass sie doch xD

und zwei Monate später kommt die Scheidung

Die verkaufen doch ihre Hochzeiten,,jüngstes Beispiel Herr Becker
sie zur allgemeinen belustigung dienen.