Frage von Charlieee001, 32

Promi BigBrother, Dschungelcamp usw?

.. Ich wollte mal fragen wie viel "warheit" dahinter steckt .. Also mir is klar das diese Serien nicht immer so der warheit entspricht.. Oder das Dschungelcamp auf einer Farm gedreht wird ... Aber geht es diesen Kandidaten wirklich so "schlecht" .. Mir is auch klar das die dort auch Schauspielern um mehr fame zu bekommen ... Aber steckt hinter solchen Serien wenigstens ein bisschen warheit? Und bekommen die wirklich nur wenig essen beim Dschungelcamp.. Oder bekommen die später mehr? Bitte keine dummen Kommentare danke!

Antwort
von Kito101, 30

Also das Dschungelcamp wird auf einem Privatgrundstuck gedreht, also alles ist künstlich angelegt. Das mit dem Essen stimmt aber, da die Kandidaten über die zeit schon deutlich abnehmen.

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja das dass halt auf einem privaten Grundstück ist wusste ich schon .. Allerdings bin ich schon sehr skeptisch solchen Serien gegenüber..

Kommentar von Kito101 ,

Ja die wollen durch den essensmangel ja auch streit provozieren damit die content haben. Aber sobald es einem ein bisschen schlecht geht wird der direkt verarztet oder rausgenommen.

Außerdem 2 Wochen etwas "leiden" für 70.000-200.000Euro lohnt schon

Antwort
von Chichibi, 23

Das Dschungelcamp wird doch nicht auf einer Farm gedreht. Privatgründstück, klar. Die haben da ja auch viel Zeug hingebaut, drehen dort und wollen natürlich auch nicht, dass da beliebig Leute rein und raus gehen. Das geht alles nicht auf öffentlichem Gelände.

Aber ja, meines Wissens nach geht es den Kandidaten dort wirklich ziemlich schlecht. Die bekommen kaum etwas zu essen. Ich glaube, denen geht es sogar noch schlechter, als es gezeigt wird. Die Zuschauer sollen aber kein Mitleid mit denen haben, sondern über sie lästern können.

Du kannst davon ausgehen, dass bei allen solchen Sendungen (auch DSDS, Frauentausch und co) die Menschenwürde nicht mehr beachtet wird. Auch nicht bei "Promis".

Antwort
von vibro3003, 15

Alles gescripted. Promis gehen für die Kohle und die PR hin. Und ja es wird auf einem Privatgrundstück gedreht

Antwort
von Buckykater, 6

Es ist mit Sicherheit geschauspielert.  Das mit dem Essen könnte echt sein aber ich gucke es nicht.  mit ist es zu blöd. Das Dschungelcamp ist künstlich angelegt. Auch halte ich diese Art Sendungen für das dümmste, niveauloseste, Überflüssigste, und schrecklichste was es überhaupt im Fernsehn gibt. Und sogar für Tierquälerei zumindest das Dschungelcamp

Wegen Tierquälerei: 'Dschungelcamp'-Produzent verurteilt - RP Online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten