Promethazin-Tropfen und Bier? Was passiert? Promethazin ist ein Neuroleptikum gegen Panikattacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination aus Medikamenten und Alkohol ist im allgemeinen zu vermeiden. Das medikament vertärkt den Alkohol heftig. Wenn es zudem gegen Panikattacken gedacht ist kann der alkohol, so habe ich von einigen gehört die wirkung auch umdrehen oder zumindest negativ beeinflussen. des heist des Medikament verlöre seinen sinn Ich würd des mit dem Alkohol lieber lassen.

Ja, du wirst müder; Finger weg vom Steuer

das merk ich auch, aber sitz eh nur zu Hause