Frage von munchkin01, 19

ProMAIL GMx - was kann ich tun?

Neulich bekam ich einen Email von GMX das ich etwas zahlen müsste und zwar das GMX ProMail, nur kann ich mich nicht erinnern, dass ich diesem zugestimmt habe und nun haben sie mein Postfach gesperrt. Ich will diesen Betrag nicht zahlen aber muss dringend zu meinen Emails. Was kann ich tun?

Bitte um dringende HILFE

Antwort
von herrvpunkt, 9

Gibt mehrere Möglichkeiten. Als Promailer kannst Du den kostenlosen Support anrufen - die können Dir vielleicht weiter helfen: https://meinaccount.gmx.net/hilfe einloggen, da steht dann auch die Telefonnummer. Wenn es noch nicht so lange her ist (zwei Wochen) kannst Du auch direkt aus dem Vertrag raus. Das kannst Du dann auch direkt selber über das Kundencenter machen.

Antwort
von user8787, 9

Das ist bei GMX tückisch. Die schalten die Werbung für diese Sache so geschickt das man sich ruck zuck verklickt und zack ist man dran. 

Ich würde eine 2. Adresse anlegen und mit dem Support in Kontakt treten. Erkläre denen was passiert ist und bitte um Hilfe. 

Viel Erfolg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten