Frage von Itzadream, 328

Prollt mein Freund nur rum oder ist was er sagt wahr?

Hey;) also meine Frage und zwar mein Freund IST 13-14 und wir sind seid erst 2 Wochen zsm. Naja also er macht immer total dumme Andeutungen das ich ihm ein blasen soll oder er voll sex erfahren ist.... Er hat mir erzählt er hätte schon Sex und so ich weiß nicht was das soll ich will mit 13 noch bisschen zeit lassen und nicht sofort sex haben oder so ich liebe es ihn zu Küssen aber hey ist auch mal gut... Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist mit 13 angeblich sex zu haben oder glaubt ihr er will sich nur stark machen ich mach mir echt ein Kopf und sag schon mal Danke ich hoffe ihr geht mit dieser Frage ernst um und antwortet auch ernst LG ❤😶

Antwort
von Dilaralicious2, 140

Es stimmt tatsächlich wirklich das sehr viele jungs es schon mit 13 hatten. Besteht aber trotzdem die möglichkeit das er labert um cool zu sein. Ich kann die verstehen lass es mach es wenn du dazu bereit bist und ein zwei jährchen älter es rennt nicht weg und es kommt mit 13 nicht so gut. Falls er sich aus diesem grund trennen will dann vergiss ihn dann ist er es nicht wert und hat es vielleicht auch gar nicht ernst gemeint. Wenn er dich liebt wartet er und versteht es

Antwort
von Aqua15021999, 191

Also ... mit 13 Sex zu haben, mag vielleicht für manche "normal" wirken, aber das ist es finde ich überhaupt nicht!

Es ist sogar gesetzlich illegal!

Wenn du mit 13 keinen Sex haben willst (was ich mehr als verstehe, da fängt man grade erst mit der Pubertät an!), dann willst du auch keinen!

Ja, vielleicht macht dein Boyfriend nur blöde Kerlesprüche, aber wenn nicht? Fühlst du dich dann wohl dabei? Du kannst ihn entweder man darauf ansprechen, es einfach ignorieren oder dich sogar von ihm trennen.

Das ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber du musst ihm auf jeden Fall sagen, was du willst. Auch wenn 13 noch nicht wirklich das passende Alter für so was ist!

Antwort
von Flurii, 78

Mit 13 solltest du sicher nicht mit ihm Geschlechtsverkehr haben, schließlich seid ihr auch erst seit 2 Wochen zusammen. Viel zu früh. Warte erstmal ab wie sich das mit deinem Freund entwickelt.

Antwort
von bittertsweet, 117

Ich denke er prahlt nur. Er will hält cool sein, aber sag ihm doch, dass es dich nervt und er es einfach lassen soll.

Antwort
von Gerolstar, 114

Trenn dich von ihm. Wenn er die ganze Zeit Sex-Andeutungen macht sieht er in dir nur ein Objekt was er benutzen kann.

Kommentar von OrloaNumera ,

Ich glaube nicht, dass dem so ist.

Zumindest laut meiner Erfahrung reden Sie, mit Verlaub, Bullshit.

Antwort
von Experte1998, 38

So wie jeder Junge mit 13 labert er eh nur bullshit lass dich nich hetzten in deim Alter hast du noch genug Zeit 😏

Kommentar von Itzadream ,

😂❤

Antwort
von MikeTyson56, 89

Oh man, Jungs die wieder angeben wollen. Lass dir zeit wenn er nur auf sex aus ist Mach schluss. Wenn er 13 ist und schon Sex hatte Respekt Erziehung=0 

Naja egal lass dir zeit der soll nicht soviel labern sonst frag ihn einfach mal paar sachen was er für Stellungen kennt oder, Tut das erste mal für die Frau weh, etc wenn er keine Antwort weiß einfach auslachen xdd 

Antwort
von MrLover222, 109

Er ist ein Poser und sonst so klein mit Hut 🎩 

Antwort
von xSimonx3, 79

Er denkt halt, es kommt gut an. Aber wie kann es sein, dass du seit 2 Wochen mit ihm in einer Beziehung bist, aber nicht weißt, ob er 13 oder 14 ist? xD

Kommentar von OrloaNumera ,

Vielleicht dachte OP, dass die ungefähre Altersgruppe durchaus ausreicht? Vielleicht ist der Geburtstag bald oder vor kurzem?

Kommentar von Itzadream ,

er wird 14 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community