Frage von AnniBunny0900, 228

Proleme mit Microsoft Silverlight (Amazon Prime)?

Hey alle miteinander,

Ich schaue Serien immer auf Amazon Prime. Um da was abzuspielen braucht man Microsoft Silverlight. Es hat auch lange Zeit alles supi geklappt aber seid ein paar Tageb nicht mehr. Da kommt immer eine Fehlermeldung und das ich irgendwas mit Fix It-Tool ausführen soll und wenn ich das mach, kommt meistens immer das ich Silverlight nicht instralliert habe, aber egal wie oft ich es runterlade, es klappt immer noch nicht und kommt ständig das selbe. Kann mir jmd weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy5286, 228

Einfach mal zum testen Opera runterladen, da Silverlight-Plugin installieren und gucken ob es funktioniert. Falls das geht, dann kannst du versuchen Firefox mal neu zu installieren... Silverlight, das wohl zuverlässtigste Plgin, dass es gibt *hust*. Ich hab mich mit dem Ding 2 Stunden rumgeärgert, als ich es für Netflix installieren musste und das auf Windows  nicht so wollte wie ich es wollte.

Kommentar von AnniBunny0900 ,

Ich hab mir Opera runtergeladen und da funktionierts. danke:)

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ok.... Dann kannst du mal versuchen das Plugin aus Firefox zu löschen und es neu runter zu laden

Antwort
von Eutervogel, 194

Mit welchem Browser guckst du und hast du es schonmal mit nem anderen probiert?

Kommentar von AnniBunny0900 ,

Auf Firefox und ja ich habs schon mal mit Chrome probiert.

Kommentar von Eutervogel ,

Bekommst du ne Fehlernummer? 600irgendwas?

Kommentar von Eutervogel ,