Prolem mit Minecraft millenaire mod (1.7.10)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist es ein Modfehler.

Lade dir die Mod für 1.8 mal runter und teste es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danilol123
28.05.2016, 10:41

Die neueste Version ist für 1.7.10

0
Kommentar von Danilol123
06.10.2016, 22:28

danke, aber der Fehler war gar kein Fehler. Ich musste nur die Sprache lernen.....

0

Ich glaube sie sind nicht fertig mit dem Bau des Hauses und haben vielleicht keine resourcen mehr.Wenn das nicht der Fall ist schreib mir zurück und ich werde testen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danilol123
28.05.2016, 10:24

Leider nicht. Wenn man mit dem Gründungsstab auf den Boden tippt dann ist da normal immer die Liste welche Gebäude man bauen kann aber bei mir hat fast jedes Haus den selben Namen und keinen Deutschen Untertitel (z.BBäckerei oder Bauernhof)

0

Was möchtest Du wissen?