Frage von joshi2013, 41

Projektprüfung. Computer- Fluch oder Segen. Praktischer teil?

Ich brauch dringen ein Praktischen teil. Unser Lehrer hat den Computer aufbau abgelehnt. Aus dem Grund, weil es zu einfach und keine große Leistung ist. Vielleicht komm ich hier weiter. Und ihr könnt mir dabei helfen. Ein paar unter Themen sind:"Kann ein Computer einen Menschen ersetzen?" oder "Für was braucht man einen PC". Ich brauch dazu nur einen Praktischen teil. Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 29

wie willste denn praktisch überprüfen ob ein pc einen mensch ersetzen kann?

mal abgesehen davon, wird an jedem fahrschein-, zigaretten- und essensautomat ein mensch ersetzt, das sind auch computer, da sie einen prozessor besitzen.

außerdem ist der computeraufbau keineswegs "einfach". um das zu verstehen musst du dich erstmal in die digitale schaltungstechnik einarbeiten. dann kannst du verstehen wie ram, cpu und geräte miteinander kommunizieren und alleine funktionieren. dann kannst du dir die einzelnen geräte angucken.

Antwort
von stubenkuecken, 19

Die ewig gestrigen haben sich bereits immer gegen den Fortschritt ausgesprochen. Zu Beginn der Eisenbahnzeit hieß es schon, das der Mensch diese hohen Geschwindigkeiten nicht Gesund übersteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten