gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Projektprüfung 9. Klasse Thema?

gefragt von stylediva007 am 12.08.2008 um 15:16 Uhr

Also, ich soll ein Referat halten, und mir fallen partout keine Themen ein! Meine Freundin möchte gerne das Thema Vampirismus nehmen, aber ich weiß nicht, ist irgendwie kindisch, oder? Das Projektthema muss eine Problemfrage beinhalten, wie z.B. Tattoos-Gessellschaftsreif oder verpöhnt? Und die Ergebnisse müssen nachweißbar sein! Ich würde gerne ein Thema nehmen, das anspruchsvoll ist und noch nicht so oft vorkam wie Magersucht. Es darf ruhog ausgefallen sein! Ich würde gerne ein Anspruchsvolles Thema behandeln! Danke schonmal im vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (22578)
Ausbildung (5341)
pruefungen (121)