Frage von MGChicken, 24

Projektpräsentation machen aber keine Lust?

Hallo, ich werde ca. in einer Woche meine Projektpräsentation in der Schule neumachen müssen. Ich habe schon 6 Seiten geschrieben, habe aber überhaupt keine Lust, die PowerPoint-Präsentation nachzumachen. Diese Frage könnte komisch klingen, aber hat jemand eine Idee, wie ich mich aufreppeln, und die Präsentation anfangen kann?

Antwort
von MaraMiez, 17

Sieh es als Übungslauf fürs Berufsleben. Da wirst du auch oft genug Dinge zu irgendeinem Zeitpunkt erledigen müssen und einen Zweiten Anlauf gibt es nicht. Und je schneller du dich darum kümmerst, dass es fertig wird, desto eher kannst du dich dann um andere Dinge kümmern, ohne immer zu denken "Ich muss noch die Präsentation machen."

Kommentar von MGChicken ,

Joah hab ne 2 bekommen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten