Frage von Nico051100, 40

Projektpräsentation 9.Klasse Thema?

hallo, wir haben in der schule bald eine projekt Präsentation mit dem Thema: Menschen unterwegs. Nun wissen ich und meine gruppe nicht welches Thema wir nehmen sollen unsere erster einfall war flüchtlinge aber das hat nun schon einen andere Gruppe:( naja vielleicht kann uns ja einer ein paar gute vorschläge sagen:)
Danke im Vorraus an alle guten und sinnvollen antworten!

Antwort
von teafferman, 8

youtube

doku ohne geld bis ans ende der welt

trampen

per anhalter unterwegs

Habe fertig. Haut rein. :))))

Antwort
von Rabenfederchen, 16

Ist damit gemeint, wenn man sozusagen reist?

Wir wäre es mit "Auswanderer" (ist ja was Anderes)

ODER

das Thema mit der Verträngung der Indianer/Einheimische ... weißt du was ich mein?

Ich bin grade aber auch unsicher, ob sowas damit gemeint ist.

Kommentar von Nico051100 ,

ja sowas in der art isr gemeint nur das problem is das es 50 min ungefähr lang sein soll und des schafft man mit den thema glaub ich nicht

Kommentar von falcon1234 ,

.......

Kommentar von Rabenfederchen ,

Naja nimmt mal Thema 1, dann kommste sicher auf 50 Minuten... Bedingungen zum Auswandern, Probleme die aufreten können (allein das ist mega viel), Gesetzlage, Vorbereitung... whatever :3 Also ich denk mal schon ... und zum zweiten Thema, wenn man da durch die Geschichte wühlt, kann man sicherlich auch mehr als genug zusammen tragen o:

Kommentar von Nico051100 ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community