Frage von hugo7777, 31

Projektor für Handy maximal 100 euro?

Ich habe ein Samsung Galaxy s4 und mein Laptop ist zur Zeit nicht funktionsfähig. Meine Freundin hat noch einen kleinen Fernseher von früher, aber ich bin nicht bereit, einen neuen zu kaufen. Wir wollen aber Filme auf einer halbwegs großen Bildfläche gucken. Ich habe gehört, man bekommt schon für 100€ Smartphone Projektoren. Ich brauche ein kleinen Projektor, der das angezeigte Bild meines Handys projiziert (also über micro USB). Kabellose Lautsprecher habe ich und eine Weiße Leinwand könnte ich auch besorgen. Könnt ihr mir ein Modell vorschlagen? Alllerhöchstens 120 Euro bitte...

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 9

Naja die quali von solchen beamern/projektoren ist echt mies. Die auflösung ist schlecht genauso wie licht und kontrast.und großes bild wirst damit nicht bekommen

Antwort
von Failbreak, 22

Du kannst dir einen auf Pappkarton, Sonnenbrille und Lupe selber bauen.

Kommentar von hugo7777 ,

Sonnenbrille? OK... kannst du mal ein Video schicken, wo das erklärt wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community