dupappawarum am 03.03.2009 um 22:24 Uhr
Eure innere Welt, euer Drang nach Erfüllung - in was auch immer - trifft auf die euch umgebende Realität. Wünsche, Träume, Idealvorstellungen - auf allen Ebenen: Partner, Beruf, persönliche Zielsetzungen. Projektionen - nennt es Hoffnung, nennt sie Träume, nennt sie meinentwegen auch "geplante Romantik". Sind sie jemals erfüllt worden? Haben Projektionen Substanz?

diese Antwortmöglichkeit trifft es noch am ehesten, ist aber auch nicht ganz wahr. Viel von dem, was ich mir erträumt habe, ist eingetreten, von manchem habe ich mich leichten Herzens verabschiedet. :-)

oder so ähnlich ;-)

ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es gibt seit über einem jahr einen mann in meinem leben, der mich über alles liebt ohne kompromisses und auf den ich mich voll und ganz verlassen kann!

So Etwas gibt es bei mir nicht. Ich bin nicht beeinflussbar!!! Aber sehr schlank und hübsch.

Bei mir hat es schon funktioniert.

hab momentan voll die krise was das angeht und dabei bin ich erst 20 aber mein leben ist nicht so wie ich es haben will... weiß nich mehr weiter
moccajoghurt am 3. März 2009 22:28 Ich glaub viele haben Startschwierigkeiten.

ish habe es leidlich geschafft.. so ein lottogewinn wäre ok

hmm??

Dann nichts wie zum Fitschi.^^