Frage von goldengirl1234, 17

Projektfahrt, bitte helft mir?

Hey Leute, ich habe ein Problem, das schnell gelöst werden muss.Zur Zeit haben wir in unserer Schule Projektwoche, das heißt jeder Schüler macht bei einem Projekt mit.Ich bin beim Bioprojekt und die fahren morgen und Donnerstag weg.Das Problem: Meine Eltern erlauben mir es nicht dort mitzufahren, weil ich in letzter Zeit kein so gutes Verhalten hatte.Wie haben gestern die ganze Zeit diskutiert und mein Vater versteht auch nicht warum wir bezahlen müssen obwohl das eine schulische Veranstaltung ist.Ich konnte also heute die 22€ nicht zahlen und habe meiner Lehrerin gesagt was los ist.Diese möchte heute noch mit meinem Vater telefonieren und versuchen ihn zu überreden.Aber ich glaube das das nicht klappen wird denn mein Vater kann ein richtiger Sturkopf sein.Wisst ihr vielleicht wie ich meine Eltern doch noch über reden könnte?

Danke im Voraus.

Antwort
von LaraAdler, 12

Kannst ja vielleicht sagen das es für deine Zukunft wichtig ist oder so ähnlich ;)

Antwort
von loema, 12

Auch Klassenfahrten sind schulische Veranstaltungen und kosten Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten