Frage von DJCorNLEx, 30

Projekte von Sony Vegas in Adobe Premiere öffnen?

Ich habe ein Sony Vegas Projekt was ich jetzt gerne in Adobe Premiere öffnen möchte. Ich habe versucht es mit dem Exportieren zu tun, doch jedes kommt eine Fehlermeldung das die Archivierung fehlgeschlagen ist und ich weiter Infos in der Log-Datei finde. Leider ist mein IT-Wissen nicht so enorm und das Problem wird mir nicht schlüssig.

Hier ist die Log-Datei:

Archiving C:\Users\Dustin\Desktop\Youtube\Willkommen in Bronze#1\Willkommen in Bronze #1.veg to C:\Users\Dustin\Desktop\Willkommen in Bronze #1.prproj Copied C:\Users\Dustin\Desktop\Youtube\Main Intro\IntroV3.wmv to C:\Users\Dustin\Desktop\IntroV3.wmv Copied C:\Users\Dustin\Desktop\Youtube\Musik\Gute Laune& Witzig\Pirate_LagoonTreasure_Caves_-_Diddy_Kong_Racing_Music_Extended.mp3 to C:\Users\Dustin\Desktop\Pirate_LagoonTreasure_Caves_-_Diddy_Kong_Racing_Music_Extended.mp3 Copied C:\Users\Dustin\Desktop\Youtube\Musik\Gute Laune& Witzig\Sad_Violin_-_MLG_Sound_Effects_HD.mp3 to C:\Users\Dustin\Desktop\Sad_Violin_-_MLG_Sound_Effects_HD.mp3 Copied C:\Users\Dustin\Music\Musik#Trap\ANDRU - My Love.mp3 to C:\Users\Dustin\Desktop\ANDRU - My Love.mp3 Copied C:\Users\Dustin\Videos\Videos\Game 2\2016-04-28-1953-39.mp4 to C:\Users\Dustin\Desktop\2016-04-28-1953-39.mp4 Copied C:\Users\Dustin\Videos\Videos\Game 2\AbmodV2.mp3 to C:\Users\Dustin\Desktop\AbmodV2.mp3 Copied C:\Users\Dustin\Videos\Videos\Game 2\Game 2.mp3 to C:\Users\Dustin\Desktop\Game 2.mp3 Deinterlace method ignored. Motion blur type ignored. Unexpected problem: System.Exception: Can not get framerate. bei VegasScripts.AEExporter.GetFrameRate(String vegasFrameRate) bei VegasScripts.AEExporter..ctor(String outputFile, Vegas vegas, Project project, LogCallback log, Action createUndoBlock, Action disposeUndoBlock) bei VegasScripts.ProjectInterchangeExporter.b__c(String outFile, Vegas vegas, Project project, LogCallback log, Action createUndoBlock, Action disposeUndoBlock) bei VegasScripts.ProjectInterchangeExporter.<>c__DisplayClass1d.b__1c(String outputFile, Project project) bei VegasScripts.ProjectInterchangeExporter.ExportProjectStep.ExportProjectStep_DoWork() bei Sony.MediaSoftware.Archive.SinglethreadStep.Run() bei Sony.MediaSoftware.Archive.Steps.NextStep() Archiving complete.

Wäre toll wenn einer ein ähnliches oder vielleicht das gleiche Problem hatte und eine Lösung für mich hat, :)

Antwort
von OoCanoO, 21

Hey Dustin!

Probiers erst garnicht.
Ich arbeite schon lang genug mit Schnittprogrammen und versuch dir einfach im klaren zu sein das es am besten ist diese 2 nicht zu vermischen^^

Ich selbst arbeite lieber mit Adobe da ich auch viel mit VFX arbeite und daher ist mir dann Adobe lieber.

Du könntest aber das Sony Vegas Video Rendern und dann weiter in Adobe PP bearbeiten. Wäre wohl die bessere Möglichkeit -> FInde ich.

Grüße Can :)

Kommentar von DJCorNLEx ,

Ich danke dir :), nur das Problem ist das mich das Wasserzeichen bei Sony Vegas stört was nach dem rendern ensteht, was denke ich bei der Testversion normal ist.

Ich war am hoffen bzw mein Ziel ist das es, wenn ich es exportiere, dann weg ist :D

Und danke für deinen Tipp :)

Kommentar von OoCanoO ,

Achsooooo, na das ist blöd man :/
Hm dann tut es mir sehr leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte! Vielleicht mit bissl viel Korrektur oder deinem eigenen Wasserzeichen überdecken? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community