Frage von snowyloveyou, 18

Projektarbeit-Zitieren?

Hallo community,ich versuche gerade an meiner Projektarbeit zu arbeiten. Leider weiß ich erstens nicht wie ich anfangen soll und zweitens habe ich Angst etwas falsch zu "zitieren". Da man ja nichts aus dem eigenen wissen schreibt,weil man sich dann ja erst über das Thema informiert,müsste ich genau genommen Den kompletten Text zitieren. Weil ich mir überall von anderen Inspiration und Fachwissen geholt habe. Wie gehe ich jetzt vor ?

Antwort
von halbsowichtig, 10

Stell ein Quellenverzeichnis ans Ende der Arbeit. Darin werden alle Webseiten, Bücher und Zeitungen aufgelistet, in denen du etwas Relevantes gefunden hast.

Antwort
von asta311, 12

wenn du wörtlich zitierst sollte eine Fußnote dran, sonst reicht ein Quellenverzeichnis am Ende der Arbeit........so wie Wikipedia das macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community