Frage von gladh, 48

Kann ich die Projektarbeit meines Bruders nutzen?

Ich bin nun in der 10. habe meinem Bruder, der letztes Jahr seine Projektarbeit abgeben hat dabei unterstützt nun bin ich fällig und muss selber eine schreiben daher die Frage: sollte ich nun die Arbeit meines Bruders nehmen und einfach weiter perfektionieren, gäbe es dann Probleme? (ich bin nicht auf der selben Schule wie er es war) Denn mir wurde erzählt das alle Schulen in Schleswig Holstein Zugriff auf einen externen Speicherort mit allen Projektarbeiten haben stimmt daS?

Antwort
von lohne, 33

Ändere die Arbeit so, dass sie nicht als Plagiat zu erkennen ist.

Kommentar von gladh ,

Danke ich weis was ich machen kann ich wollte nur fragen ob ich genau dieselbe Arbeit nehmen kann oder ob es nicht möglich ist?!?

Kommentar von lohne ,

Das würde ich keinesfalls machen. Das Risiko ist nicht unerheblich.

Antwort
von Almassiva68, 21

Auf meiner Schule (ebenfalls in SH) ist es so, dass man nicht das gleiche Thema haben darf, wie von den vom letzten Jahr

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Ich würde mich davon inspirieren lassen

Kommentar von gladh ,

Danke ich weis was ich machen kann ich wollte nur fragen ob ich genau dieselbe Arbeit nehmen kann oder ob es nicht möglich ist?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community