Frage von willia, 18

Projektarbeit Fragestellung Genetik...?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich und 2 andere aus meinem Kurs (Q1 GYM) müssen uns nun auf eine Projektarbeit Fragestellung einigen... Wir haben das Oberthema Genetik und weil wir uns (in letzter Zeit vorallem) viel mit dem CRISPR- Verfahren privat beschäftigt haben würden wir gerne um dieses Thema uns eine Fragestellung ausdenken... Wir kommen aber alle auf keine guten; das Problem ist das es nicht wirklich mega viele Informationen zu diesem Genverändernden Verfahren da sind, weil es ein relativ neues Verfahren ist. Wir sind zu dritt und müssen auf insgesamt circa 45000 (15000 jeder) Zeichen kommen... Wir haben vor das Thema ( da 2 Fächer involviert sein müssen) mit Geschichte oder Philisophie zu verbinden. Was wir bis jetzt als Vorschläge haben: Auswirkungen von Crispr/ Cas- methode auf die Menschheit

Crispr = Spiel

"Crispr" dich zu einer Spielfigur

Entwickelt Crispr dein Leben zu einem Spiel?

Cripr - Der erste Schritt zur Zukunft (Vergleich Zukunft ansichten)

Crispr- die neue Religon

Alles halt nicht wirklich gute Fragestellungen... Danke schonmal im Voraus für eure Vorschläge!

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten