Frage von MonsterCaaat, 13

Projektarbeit '' Stand der europäischen einigung,Anspruch,Ziel,Wirklichkeit'' brauche hilfe dabei weil ich allgemein nichts über das thema weis, Brauche hilfe?

Antwort
von klugerpapa, 13

Dann googele doch mal EU, das solltest du sowieso im Schlaf können!  Und dass du es eben nicht kannst, damit fängst du an! Wie viele Länder, wer, wer hat schon Euro, was bedeutet EU für mich? (zB ich kann überall studieren und überall arbeiten).

Antwort
von Seanna, 9

Dann informier dich doch erst mal allgemein?!

Antwort
von WildPferd2000, 12

anspruch beruht wohl auf dem frieden und der gleicheit...

ziele, nunja ziele sind relativ... wenn man sich da auf europäischer seite einig wäre...

n paar punkte hast du hier aber das sind eher zwischenziele

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union#Politikbereiche

wirklichkeit, die menschen werden unterdrückt! die rechten gewinnen immer mehr wahlen "nicht wegen der flüchtlingskrise" die bauern verlieren ihre lebensgrundlage, die länder haben noch eine höhere institution die ihnen eine meinungsvorgabe gibt...

er wird alles im traum zu sehr illusioniert und zu wenig auf die folgen geachtet.

das individuum mensch rückt in den hintergrund

jedes land hat eine andere meinung, siehe flüchtlingspolitik... deutschland ist das einzige land das soviele flüchtlinge aufnimmt. die anderen länder schotten sich ab und nehmen nur einen bruchteil auf. aktuelles beispiel, gibt aber in jedem politikbereich welche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community