Frage von fedorkruse, 625

Projektarbeit - Thema verfehlt?

So hey Leute, wir haben in einer Projekt Arbeit in Englisch einen Auftrag bekommen, einen Film zu erstellen. Das Thema hieß genau: "How people in Bremervörde care about the environment" - Ich hab dazu einen inneren Monolog geschrieben & verfilmt und habe daraufhin eine 5 für die Ausarbeitung bekommen mit der Begründung ich hätte das Thema verfehlt, da ich den Ort "Bremervörde" nicht richtig eingebracht hätte. Aber da ich eine Person in Bremervörde bin & meine Gedanken sozusagen "verfilmt" habe - ist dies ja keine Themenverfehlung... oder??

Das fertige Projekt: https://youtu.be/mMbfHVe51J4

Meine Frage lautet nun, ist es berechtigt von dem Lehrer mir für diese Ausarbeitung solch eine Note zu erteilen? Ich meine die Aufgabenstellung hieß ja nicht "How people care about the environment in Bremervörde"... dann wäre das ja etwas komplett anderes! Aber so war es ja nicht.

Freue mich auf eure Antworten & Kommentare - mit freundlichen Grüßen :)

Antwort
von user6363, 466

Kommst du einfach mit 300k Abonnenten an :D Bin ja fast neidisch.

Nice Aussprache und nice Presets, aber ehrlich gesagt, stimm ich da deiner Lehrerin zu.

Und irgendwoher kenn ich doch die Rede die du da vorliest...

Kommentar von fedorkruse ,

Wir sollten Zitate von Prince Ea verwenden & habe diese ja nur direkt am Anfang benutzt. Danach wurde alles selbst verfasst. Aber danke!

Antwort
von Ppredator13, 281

Deine Lehrerin hat Recht.
Die Präsentation ist gut, schweift aber vom Thema ab und bezieht sich eher auf das gesamte Thema Umwelt.

Antwort
von TheFreeStylerHD, 350

dein Lehrer hat eine 5 gegeben ? Krass !!! Für mich ist das eine gute , profesonielle Hausarbeit und ist niemals eine 5 wert. Hat der Lehrer mal was gegen dich gehabt oder warum eine 5 ? 

Antwort
von Philippus1990, 221

Doch, Du hast das Thema verfehlt. Welches übrigens auch ziemlich bescheuert war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community