Frage von EinMartin, 26

Projekt starten - Nur was machen?

Guten Tag,

ein paar Freunde & ich beschäftigen uns sehr mit Design, Fotografie & insbesondere mit der Videobearbeitung. Allein ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt, was das Videobearbeiten & das Designen angeht und daher bin ich auch für die Bearbeitung von Videos zuständig. Nun möchten wir das aber nicht nur aus Spaß & Hobby machen, sondern möchten etwas "richtiges" machen, quazi ein Projekt starten, nur wissen wir nicht, was wir machen sollen. Einen Film zu drehen ist vielleicht bisschen zu viel. Ich habe auch schon daran gedacht, Kurzfilme zu drehen. Drehbücher habe ich auch schon mal aus Spaß & Langeweile geschrieben. ^^

Also meine/unsere Frage ist: Was können wir alles machen, was mit Design, Fotografie & der Videobearbeitung zu tun hat, das auch andere Menschen gefallen kann?

Antwort
von herja, 19

Hi,

naja, fang einfach an ein (spannendes oder lustiges) Drehbuch zu schreiben, damit bist du ersteinmal voll beschäftigt.

Dann kommt die Umsetzung des Drehbuchs dran und anschließend die Nachbearbeitung, dann dürften deine Sommerferien vorbei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community