Frage von Hobner, 28

Projekt Prioritätenmatrix, wie setzte ich die richtigen Prioritäten bei folgenden Beispielen?

Nabend Leute,

Ich verstehe nicht ganz wie man bei einer 3 spaltigen und zeiligen Prioritätenliste die Prioritäten setzt, zumindest kann ich mit dem im Anhang liegenden Aufgaben nichts groß anfangen. Besonders bei der Aufgabe mit den 3 Bildern. Wenn ich doch Beim Projekt hinterherhänge dann sollte die Zeit doch eher verbessert werden und nicht eingeschränkt? Oder ist damit gemeint, das eine neue Einschränkung der Zeit, also das Enddatum weiter in die Zukunft gelegt wird, als eig. geplant?

Das gleiche auch mit der Performance, wieso sollte ich sie Einschränken wollen, sie ist doch schon eingeschränkt, so dass das Projekt schon im Verzug ist?

Antwort
von ichhier2007, 19

Öhm, was die Aufgabe mit den 3 Bildern angeht: Dir ist schon bewusst, dass Dilbert ein Comic ist, der typische Vorgänge der Arbeitswelt auf die Schippe nimmt?!?

Kommentar von Hobner ,

also ist die muster matrix völliger mist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten