Frage von Boss1000, 34

Projekt mit dem Raspberry Pi und und alten Elektrogeräten?

Ich hab 2 alte Router und einen PC inclusive Bildschirm zur Verfügung. Ich kann alles in seine Einzelteile zerlegen. Was kann ich damit und meinem Raspberry Pi b+ machen? Kennt Ihr gute Projekte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rootcrafter, 34

Hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit dem Pi zu tun, aber aus den alten Routern könnte man Repeater machen :)

Antwort
von frontflop, 30

Magic Mirror