Frage von lurnara, 26

Wie hoch ist das Gehalt einer Lehrerin?

Hallo :) Ich muss für ein Schulprojekt etwas mit Gehältern machen. Nun bräuchte ich das Gehalt von einer Lehrerin an einem Gymnasium (36-Verbeamtet-1 Kind-Lebt in NRW-verheiratet)

Kann mir da jemand helfen? Danke an alle die diese Frage beantworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 22

Das müsste nach TVÖD gehen, also deren Tarifen. Google doch mal?


Grad was gefunden.. lies dich mal durch


http://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/lehrer/


Kommentar von SiViHa72 ,
Antwort
von lohne, 26

Einfach mal die Lehrerin fragen : Was verdienst du denn so? Auf die Antwort von ihr bin ich gespannt. 

Kommentar von lurnara ,

ich glaube das kann ich nicht bringen :D

Kommentar von lohne ,

Ich glaube auch, dass sie dir das nicht beantworten wird. Siehe mal im Google unter Beamtenbesoldung nach. Da findest du Infos.