Frage von Fred4, 54

Projekt für eine neue Suchmaschine?

Ich und ein Kumpel wollen eine neue Suchmaschine entwickeln

Name: nicht beschlossen Ich finde die Idee ziemlich gut deshalb möchte ich es nicht so öffentlich machen.

Ich lerne momentan Phyton und PHP und vlt noch C++ bereits kann ich HTML

Wir brauchen welche die Programmieren können Designer ....

Wer Interesse hat kann ja mal was schreiben

Antwort
von FazimoV, 25

Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch mit zu viel Konkurrenz, ich meine wir reden hier von Google etc das sind Milliarden schwere unternehmen da wird eine Suchmaschine so gut sie auch sein mag unter den vielen nicht hervorstechen.

Vielleicht kannst du dir ja mal was einfallen lassen was vllt noch nicht so vertreten ist wo aber eventuell die Nachfrage besteht

Könnte vllt dann für ein paar Grafiken sorgen also so Designer mäßig

LG Leon

Expertenantwort
von TeeTier, Community-Experte für programmieren, 14

Die Frage erinnert mich stark an: "Yo! Wir wollen einen 3D-Shooter entwickeln. Wesentlich bessere Grafik als alles bisher dagewesene. Open-World mit unendlich vielen Details. Einen Namen haben wir noch nicht, aber wir suchen schon mal Grafiker, Designer, Programmierer und Leute, die sich mit Merketing und Soundeffekten auskennen." :)

Nicht dass ich denken würde, dass man keinen Google-Konkurrenten entwickeln kann, aber vermutlich leider nicht ihr mit eurem begrenzten Wissen. Wagt euch lieber erst mal an etwas leichteres, zur Übung.

Wenn ihr dann mehr könnt, ist euer Ziel sogar realistisch ... aber das dauert mit Sicherheit noch ein paar Jahre. :)

Antwort
von PauSteu98, 35

Ich schätze, dass ihr euch erst mal darüber klagt werden solltet,, wie eine suchmaschiebe funktioniert. Erst danach ist es überhaupt möglich eine zu schreiben.

Antwort
von webflexer, 32

Huiii...ganz neue Ideeeee :D

Viel Spaß bei der Algorithmen-Programmierung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community