Frage von Elisa1212, 34

Projekt Arbeit ich brauche ein Thema 9 Klasse?

Wir sollen halt eine Projekt Arbeit machen und wir haben nur noch 2 Monate dazu zeit, die wird auch im Zeugnis aufgeschrieben sein. Die Projekt arbeit aus einem schriftlichen teil ( 6 Seiten) und einem praktischen teil.

Ich habe jetzt Leider keine Ideen was ich machen könnte und was auch nicht zu Langweilig wäre für die anderen...

Ich bin in der 9 Klasse !

Ist eigentlich egal welches Thema bloß nicht zu Allgemein wie z.B der 1 Weltkrieg.

Ich brauche wirklich eure Hilfe ! bitte helft mir :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluefire12, 26

Die Pyramiden von Gizeh. Damit kriegst du sicher 6 Seiten hin und baust ein Modell von den Pyramiden. Wenn du nichts geschichtliches willst, könntest du zum Beispiel eine Krankheit  oder Vegetarismus nehmen.

Antwort
von lindi11043, 34

In welchem Fach den oder ist das egal also in Bio zum Beispiel Essensstörungen. Erdkunde Tropischer Regenwald .Servanne in Mathe grund regeln

Kommentar von Elisa1212 ,

Es ist egal aber halt nicht zu Langweilig nicht das alle während dem Vortrag einschlafen