Frage von Eucliwood, 14

Project Zero: Prinzessin des schwarzen Wassers: Wird es erneut in den Laden kommen, oder sind nur noch Restbestände da?

http://www.amazon.de/Project-Zero-Maiden-Black-SteelBook/dp/B014DSPUZ4/ref=sr_1_...

Bei Amazon selbst war das Spiel schnell vergriffen, die Märkte haben es kaum noch. Hat jemand von Euch eine Quelle, die besagt, dass das besagte Spiel erneut in den Einzelhandel kommt, vielleicht sogar noch in einer normalen Edition? Oder bedeutet in dem Fall "Weg = Weg"?

Ich selbst konnte bei meiner Recherche nicht fündig werden.

Danke für Eure Antworten <3

Antwort
von tranks, 13

Im Moment ist Project Zero: Prinzessin des schwarzen Wassers so gut wie überall vergriffen in kleineren Märkten könnte du noch fündig werden (so wie ich im Saturn Baunatal), so wie es aussieht gibt es erst mal keine normal Edition (die wollte ich auch eigentlich), zur Zeit bekommst du  Project Zero: Prinzessin des schwarzen Wassers nur im E-Shop von Nintendo.

Ich könnte mir vorstellen das es ähnlich wie bei Lego City läuft und in 6 oder mehr Monaten noch eine normal Ausgabe von Project Zero: Prinzessin des schwarzen Wassers in die Läden kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community