Frage von GetQuestions, 72

Project Jasper startet nicht?

Wie schon oben genannt startet mein Jasper nicht (Linux-Distribution). Hier noch die Meldung dazu:

pi@raspberrypi ~ $ /home/pi/jasper/jasper.py JASPER - THE TALKING COMPUTER (c) 2015 Shubhro Saha, Charlie Marsh & Jan Holthuis ERROR:root:Error occured! Traceback (most recent call last): File "/home/pi/jasper/jasper.py", line 143, in app = Jasper() File "/home/pi/jasper/jasper.py", line 106, in __init__ stt_passive_engine_class.get_passive_instance(), File "/home/pi/jasper/client/stt.py", line 48, in get_passive_instance return cls.get_instance('keyword', phrases) File "/home/pi/jasper/client/stt.py", line 34, in get_instance config = cls.get_config() File "/home/pi/jasper/client/stt.py", line 143, in get_config config['hmm_dir'] = profile['pocketsphinx']['hmm_dir'] TypeError: 'NoneType' object has no attribute '__getitem__'

Antwort
von Rynak, 53

Da scheint ein Fehler in dem Python-Code zu sein. Gibt es eine neuere Version? Wenn nicht könntest du den Bug melden.

Kommentar von GetQuestions ,

OK danke, weil ich kenn mich nicht so sehr damit aus...

Kommentar von GetQuestions ,

Könntest du mir netterweise noch einen Link schicken wo ich den Bug melden könnte? Ich find nix m Internet... danke schön

Kommentar von Rynak ,

Google nach 'Project Jasper', dann solltest du irgendwo auch die Entwickler finden, ich glaube das war auf Github

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community