Frage von Moveit3345, 190

Project Cars vs Need for Speed 2015?

Was lohnt sich mehr zu kaufen, Need for Speed 2015 oder Project Cars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 187

Die Spiele kann man nicht wirklich vergleichen. Kommt darauf an was du möchtest und erwartest.

Project Cars ist Motorsport pur

Need for Speed sind Filmsequenzen mit miesen Schauspielern, massig Ghettofäusten und etwas Arcade Rennspiel mit Tuning.

Antwort
von ArtYT, 166

Need for Speed 2015.