Frage von Daniel3005, 39

Project cars ps4, lohnt es sich?

Ich würde gerne mal wieder ein bisschen zocken da ich jetzt fast keine schule mehr habe... Lohnt sich da das spiel project cars?

Danke ;)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 28

Für mich lohnt es sich. Wenn dir Motorspor Spass macht und du dich mit Fahrzeugeinstellungen usw. etwas beschäftigen möchtest ist es genau das richtige und wird dir viel Spass bringen.

Die Community ist super, es gibt regelmäßig updates, neues Gratiswagen, neue Strecken (DLC) und jedes Wochenende offizielle Rennen wo es sogar Bargeld zu gewinnen gibt.

Es ist aber kein Arcade-Racer wie Driveclub oder Need for Speed. Ich spiele es mit Lenkrad - Controller soll aber auch sehr gut funktionieren.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

LOL XD

Kommentar von Daniel3005 ,

naja dann wird das wohl richtig sein... bin ein motorsportfan und war auch schon oft am ring bei der dtm ;)

Kommentar von ChrisStory ,

dann ist es genau das richtige für dich :)
Hockenheim, Nordschleife und Oschersleben sind als deutschen Rennstrecken dabei. Und die Nordschleife gibt es in der GT Variante, nur die Nordschleife oder auch die Kombinierte Strecke... sooo gut das Spiel.

hier schon mal was zum einstimmen...
https://www.youtube.com/watch?v=JUON21BfvoA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community