Frage von Ritch2000, 31

Project Cars Produkschlüssel gestohlen?

Hi Leute, ich kaufte mir vor ca. 3 Tagen das Spiel Project Cars bei Media Markt. Es war in der Folie engepackt. Als ich es zu Hause öffnete sah ich wie bereits der Produktschlüssel aufgekratzt war, als ich es bei Steam aktivieren wollte zeigte es mir an das dieser bereits in Verwendung sei! Was soll ich tun? Nehmen die es zurück? Gibts einen Project Cars Support????? Bitte um schnelle HIlfe! Dankeschön

Antwort
von Stefffan7, 25

Bring es zurück. Im Normalfall müssen sie es umtauschen, außer sie können dir nachweisen, dass du den Produktkey selber eingelöst hast (was ja nicht der Fall ist).

Kommentar von Ritch2000 ,

Das ging aber schnell! Danke. Das Ding ist ja ich habe ein Video gemacht in denen man es sogar sieht, ich gebe das Ding ein und bekomme diese Meldung!

Kommentar von Stefffan7 ,

Alles nicht nötig. Innerhalb der ersten sechs Monate zieht die Gewährleistung, danach wird die Beweislast umgekehrt.

Kommentar von Ritch2000 ,

Alles klar, denke ich melde mich erneut wenn´s was neues gibt! Danke erstmal!

Kommentar von Ritch2000 ,

Lief alles glatt. Danke!

Kommentar von Stefffan7 ,

Super freut mich.

Antwort
von Mageleo, 22

Gib es einfach zurück!
Bzw probiere es

Kommentar von Ritch2000 ,

Ist es denn überhaupt möglich? Habe mal gehört das ist bei CD´s nicht möglich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community