Frage von iLAiiZZoR, 49

Project Cars GOTY neue Karrieremodi?

Hallo. Habe vor mir die GOTY von Project Cars für die PS4 zu kaufen. Wollte mal fragen, ob da neue Karriere"modi" (zB Super Karts, Formula A,...) dazugekommen sind. Bei Release des Spiels stand ja unten immer, dass weiter folgen werden. Gibt es bei der GOTY neue bzw kamen im Laufe der Zeit weitere hinzu oder ist alles wie am Anfang? Konnte im Internet leider nichts finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 26

Hab gerade mal nachgeschaut. Es ist leider nichts dazu gekommen.

Das Auswahlmenü sieht nur etwas anders aus und die "coming soon" Felder sind verschwunden, dort wo die anderen Karrieren erscheinen sollten.

Ich vermisse aber dennoch nichts in dem Spiel - auch wenn der  Karrieremodus nicht wirklich viel zu bieten hat. Ich fahre halt online oder gegen die Zeit.

... obwohl doch, eine Hupe wäre noch super :D

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Das stört mich jedes mal an Driveclub, dass die L3 Taste unbelegt ist, da könnte man schön ne Hupe einbauen - wie in Gran Turismo. Schade, dass nichts dazu gekommen ist, ich persönlich finde den Karriere Modus aber super (zumindest vom hören) und der wird sicher einige Zeit von mir gespielt werden :D

Kommentar von ChrisStory ,

Die Karriere macht auch Spass. Immer wieder auf neue Strecken einstellen, Training, Qualifying usw. macht auf jeden Fall Spass.

Es fehlt dem ganzen einfach ein bisschen an persönlichkeit. Ich brauch keine großartige Story oder so aber nur ein paar Zwischensequenzen wären schon nett.

Meine GT3 und Formel 1 Karriere spiele ich auch noch ab und zu weiter.

Danke fürs Sternchen :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 31

öhm..ich schaue später mal ob was dazu gekommen ist aber eine Formel 1 Karriere konnte man schon immer starten.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Alle genannten sind im Spiel, war nur als Beispiel damit nicht jemand denkt, ich meine Modi wie Zeitrennen zB. Informier mich dann :)

Kommentar von ChrisStory ,

aso...ok :)

ich schau dann mal nach und poste ob was neues dazu gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community