Frage von dlfpanzer, 28

Project Cars auf Laptop?

Guten Abend. Ich würde gerne auf meinen Laptop (I3 2350m, HD3000, 4Gb Ram) Project cars spielen, also es sollte flüssig laufen. Hättet ihr abgesehen von Ram aufrüsten eine Lösung? Also eine externe Grafikkarte die mal mindestens so stark ist wie die HD3000, weil die igpu schränkt ja auch bissl den Prozessor an, bzw ist als Minimum ne gtx 260 angegeben Ps: Will nicht mehr wie 100€ausgeben.

Antwort
von tactless, 19

Sei nicht sauer, aber das wird mit deinem Laptop nichts! Externe Grafikkarten gibt es, allerdings nur für bestimmte Laptops. 

Und da müsstest du auch direkt mal so ~ 400 € auf den Tisch packen. 

Kommentar von dlfpanzer ,

naja, mit meinem würde es theoretisch gehen...aber alleine der "Adapter" kostet ca. 100 Euro +Graka+ Internetlösung .... naja man darf ja träumen :D

Antwort
von Musti255, 8

Dann wird es ehrlich gesagt nicht da Laptop nicht wirklich sehr stark ist wie ein PC und du einen blöden drei Prozessor hast ich halte vom i3 nix

Antwort
von Christophror, 9

Vergiss es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community