Frage von LnKKK, 55

Project cars , driveclub , need for speed?

Hey moin leute hab mal ne kurze frage also habe die ps4 und da ich ein fan von autorennspielen bin wollte ich mir ein spiel zulegen nur ist die frage welches
Was würdet ihr empfehlen need for speed kann man natürlich mit den oberen beiden nicht vergleichen

Antwort
von ichbincool135, 55

Also wenn du einer bist wue ich der open world liebt hol die n4s oder das neue the crew wild run da hat sich echt einiges getan

Kommentar von LnKKK ,

Danke erstmal, ja open world ist natürlich was anderes aber habe von nfs viele negative sachen gehört aber man sollte ja nicht alles glauben was man hört finde es nur schade das forza6 nicht für die ps4 gibt.

Kommentar von ichbincool135 ,

ja need for speed is echt manchmal ziemlich blöd also ich zocke seit es rauskahm the crew und jetzt wie the crew wild run rauskahm zock ich es auch immer und bin sehr zufrieden

Antwort
von MarioZockt, 53

Need for Speed finde ich am besten davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community