Frage von paswie, 16

Project Cars - On Demand Pack?

Hallo, ich würde mir gerne für Project Cars auf der PS4 das On Demand Pack herunterladen. Allerdings weiß ich nur, dass über 50 Wagen, 4 Strecken und über 60 Lackierungen enthalten sind. Meine Frage ist, ob jemand von euch genau weiß, was für Strecken und Autos drin sind und ob man mit dem On Demand Paket auch kostenlos Updates bekommt, die eigentlich kostenpflichtig sind

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Es gibt keinen kostenpflichtigen Updates für Project Cars.

Bei dem On-Demand Pack ist folgendes dabei (Artikelbeschreibung)

Das Project CARS On Demand Pack enthält alle Inhalte, die seit der
Veröffentlichung von Project CARS über das On-Demand-Programm
hinzugefügt wurden


Quelle: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/project-cars-on-demand-pack/cid=EP0700-CUSA00940_00-PCARSALLDLC00000?utm_medium=ps&utm_campaign=SIEE_Paid_Search_Store_Acquisition&utm_source=Google&utm_term=ps-we-5-89521&utm_content=Mediacom_Paid_Seach_Acquisition_PlayStation_Store_EMEAR_Always_ON_Google&emcid=ps-we-5-89521

...also bekommst du alle Addons die seit release erschienen sind.

Welche das sind kannst du einfach im Store nachschauen: u.A. das Renault Sport Paket, US-Rennwagen, die kombinierte Nürburgring Strecke, Lotus Klassiker uvm.

Kommentar von paswie ,

Ok danke :) Aber es kommen ja bestimmt noch weitere Addons, die wiederum kostenpflichtig sind. Bekommt man diese dann kostenlos oder muss man dafür zahlen?

Kommentar von ChrisStory ,

ich bezweifel stark das es noch neue Addons für Project Cars geben wird - auch wenn ich es mir persönlich wünschen würde. Wenn doch musst du dafür dann natürlich zahlen, da in dem Paket nur alle bisher erschienen Addons erhalten sind.

Kommentar von paswie ,

Ok danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community