Frage von Compag1534, 24

Programmverschiebung rückgängig machen?

Hey, ich habe bisher meine Dateien immer in einen extra Ordner installiert anstatt in den "Programme" Ordner. Nun wollte ich meine Programme aufräumen und habe mich entschlossen alle dort enthaltenen Programme in den richtigen (von Windows erstellten) "Programme" Ordner hineinzufügen. Ich habe aber den Fehler gemacht und die Dateien ausversehen in den "Programme (x86)" Ordner geschoben. Wie kann ich das Rückgängig machen ? Strg + Z funktoniert nicht.

P.S. Ich benutze Win 10 64 Bit

Antwort
von weckmannu,

Unter Windows installierte Programme darf man nicht nachträglich verschieben, sonst laufen sie nicht mehr. Es gibt nämlich im Registry entsprechende Einträge, die man beim Verschieben verändern müsste.

Antwort
von treki, 3

Wie jetzt? Einfach alle bezeichnen und kopieren bzw verschieben. strg+a, strg+c und mit strg+v am richtigen Ort einfügen.

Kommentar von treki ,

Zielordner als Administrator öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community