Frage von xerow0, 38

Programmiersprachen wie Ruby, PHP usw... schnell lernen?

wie oder wo kann man sich schnellstmöglich programmiersprachen erlernen wie die oben genannten oder ähnliche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gomze, 10

Bücher oder Tutorials. Codeacademy.com ist auch gut

Antwort
von DGsuchRat, 25

Dazu gibt's schöne Apps...Am Besten Lesen, Anwenden und wiederholen

Kommentar von xerow0 ,

welche zum beispiel wären das?

Kommentar von DGsuchRat ,