Frage von Dodiplayer, 82

Programmiersprache für Anfänger um erstmals ein Symples kleines Spiel zu entwickeln und möglichst schnell an Ergebnisse zu kommen meine Ideen:?

Game maker Studio oder Java

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachsnacken1337, 38

Für programme wirst du Java , C# brauchen

Kommentar von Dodiplayer ,

Java und C# oder 1 von beiden?

Kommentar von TillGames ,

eins von beiden, ich habe aber ganz am Anfang mit Scratch begonnen, dann html und dann Java, C kam erst viel später

Antwort
von Dexti, 21

Huhu,
Wenn es dir wirklich darum geht schnell zu Resultaten zu kommen, würde ich den Game Maker empfehlen. Er bietet dir bereits wichtige Tools, um direkt loslegen zu können

Antwort
von azmd108, 50

https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Spiele_programmieren_lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten