Frage von hvw99, 42

Programmiersprache downloaden?

Hallo wo kann man eine Programmiersprache downloaden?

Danke!!!

Antwort
von NervousGuy01, 17

Man kann keine Programmiersprache downloaden. Die kannst du mir lernen, wie jede andere Sprache auch (Fremdsprache).

Es sei denn du meinst ein Programm um zu programmieren, dann bräuchten wir noch die Information in welcher Sprache du programmieren möchtest.

Antwort
von Tschoo, 28

Hallo!

Eine Programmiersprache kannst du lernen -- aber nicht downloaden.

Wäre manchmal zwar schön, am Besten direkt ins Gehirn, aber soweit sind wir noch nicht.

Kommentar von hvw99 ,

nee ich meine eine Seite wo mann sie lernen kann downloaden

Kommentar von Tschoo ,

Suchmaschine aufrufen, als Suchbegriff "Programmiersprache lernen" eingeben und unter den 10 bis 20 Millionen angeboten eines nehmen.

Kommentar von Pr0fessor ,

Sind nur  “Ungefähr 227.000 Ergebnisse“

😉

Kommentar von Tschoo ,

Na ja, da habe ich wohl ein wenig zu grosszügig gezählt -- aber es kommt auch auf die Suchmaschine an ...

Antwort
von almmichel, 21

Bei Borland gibt es haufenweise Personal Editions zum kostenlosen Download, bspw. Delphi und Java.

Antwort
von OfficialMITX, 16

Man kann eine Programmiersprache nicht downloaden, höchstens eine Anleitung, wie man diese erlernt. Google einfach Programmieren lernen.

Antwort
von kordely, 8

Dann benötigst du einen Interpreter oder Compiler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten